Der Anmeldeschluss für die Teilnehmer*innen der Romwallfahrt ist der 14. Januar 2024
Registrierung im digitalen "Gemeinde-Center"
Jede Kirchengemeinde muss sich als Gemeindegruppe registrieren, um einen eigenen Anmeldelink für ihre Teilnehmer*innen zu erstellen.
Bitte wähle dazu dein Dekanat aus und folge dem Link, der sich beim Klick auf den roten Pfeil zeigt.
So gelangst du direkt zur Registerung für das "Gemeinde-Center" deines Dekanats.
Es ist dringend darauf zu achten nur den Link des zugehörigen Dekanatsjugendreferats zu verwenden,
damit im Online-Tool die Zuordnung zum jeweiligen Dekanat richtig erfolgt.
Eine spätere Änderung der Zuordnung ist nicht möglich.
Bei der Registrierung müssen folgende Daten angegeben werden:
- Name der Kirchengemeinde und Ort
- Kontaktdaten des*der Gemeindeverantwortlichen
(= verwaltet die Anmeldungen im Gemeinde-Center (z.B. Pfarrer, Pfarramtssekretär*in, für die Wallfahrt verantwortliche*r pastorale Mitarbeiter*in o.ä.); diese Person muss nicht selbst an der Wallfahrt teilnehmen.- Email-Adresse
- Vor- und Nachname
- Rechnungsadresse der Kirchengemeinde/ Kirchenpflege (kann später geändert werden)
- Auswahl „Selbstfahrer“ oder „Reise mit Bayerisches Pilgerbüro“
- Vergabe eines Passworts (bitte notieren!)